Darf ich vorstellen? Das ist Rollie der “Eggmaster”, ein Gerät, das sich den wirklich wichtigen Fragen und Aufgaben des Lebens widmet – etwa, wie man ein Ei ohne größeres Chaos zubereitet. Genauer, wie man es stilecht an einen Stiel bekommt.

Die Antwort auf diese Welt bewegende Frage ist eine ganz einfache: Spaltet eure Eier, kippt den Inhalt in Rollie, steckt einen Stiel dazu und den Rest übernimmt der EggMaster.

Das allenfalls für eine Party sinnvolle Gerät gibts für schlappe 30 Dollar hier, als besonderes Special gehört ein Kochbuch ebenso zum Lieferumfang, wie ein Gemüse-Zerkleinerer der sicher billigsten Sorte, dafür aber mit stylischem “Rollie” Aufkleber drauf – wer kann da noch nein sagen?

[Foodiggity]

Author

Hier steht sicher bald etwas sinnvolles über Johannes Geissler. Oder auch nicht.

Write A Comment