DeLorean-Nachbau aus Zurück in die Zukunft als Mietwagen

DeLorean-Nachbau aus Zurück in die Zukunft als Mietwagen
Geschrieben von am 06 Mai, 2013 Montag Mai 6 2013 09:51

Time Machine Rental hält zwar nicht wirklich was es verspricht, hat aber dennoch etwas ganz besonderes im Programm: Wer etwa mächtig Eindruck schinden will kann dort nämlich einen Nachbau des DeLorean aus den Zurück in die Zukunft Filmen anmieten.

Los gehts ab 1.500 Dollar für einen Tag, Zeitreisen sind im Preis leider nicht enthalten. Aber auch ohne in der Zeit zu reisen weiß der Nachbau zu begeistern – ob die Musik dran Schuld war kann ich zwar nicht sicher sagen, einsteigen wollte ich aber sofort.

Vielleicht liegt es auch schlicht an der Tatsache, dass ich diese Filme gefühlte 4897 mal gesehen habe und bis heute liebe, an der Mühe und der Liebe zum Detail, die Time Machine Rental beim Nachbau an den Tag gelegt hat, ändert aber auch das nichts.

Leider stehen die Chancen, das Gefährt auf deutschen Straßen zu Gesicht zu bekommen wie immer gering – zwar ist der Hersteller bzw Entwickler gewillt, den DeLorean auch anzuliefern, die Kosten dürften aber den meisten einen Strich durch die Rechnung machen.

[NerdApproved]

Social Sharing powered by flodjiShare
06 Mai, 2013

Suche

Showcase

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop
Paperblog
Impressum