Schreibtisch Organizer im Kassetten-Design

Schreibtisch Organizer im Kassetten-Design
Geschrieben von am 01 März, 2013 Freitag März 1 2013 16:35

Ja, ich mag Kassetten. Sehr sogar. So sehr, dass ich mir sogar einen Organizer im entsprechenden Design auf den Tisch stellen würde, obwohl ich das Unterfangen “Ordentlicher Arbeitsplatz” für mich längst aufgegeben habe.

Fernab meiner Gegenwart sollte das gute Stück im schicken Design aber dennoch brauchbare Dienste leisten – dafür sorgen Fächer für die Aufnahme von bis zu 40 Stiften, einer Hand voll Reisnägeln und das sogar zum Lieferumfang gehörende Klebeband, das durch seine Positionierung auch noch für echtes Kassetten-Feeling sorgt.

Rewind – dark grey

Neu: EUR 20,82 Gebraucht ab: EUR 20,82

(0 Bewertungen)

Social Sharing powered by flodjiShare
01 März, 2013

Suche

Showcase

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop
Paperblog
Impressum