Retro: Kissen im Design einer Nintendo NES Spielekassette

Retro: Kissen im Design einer Nintendo NES Spielekassette
Presented by

Das Nintendo NES ist wohl eines der beliebtesten Objekte wenn es darum geht, Retro-Fans zu begeistern. Der eckige, in grau gehaltene Kasten und die dazugehörigen Kassetten selbst sind zwar nicht unbedingt eine Meisterleistung in Sachen Design, verschönern ironischer Weise mittlerweile aber so manches Gadget – und sogar Kissen.

Zwei Exemplare dieser Retrokissen gibts bei ThinkGeek für etwa 35 Dollar im Set, genauer die Titel “Lava Jump” und “Unicorn’s Revenge”, welche ich – möglicherweise aus mangelnder Kenntnis – zwar voll und ganz der Fantasie des Herstellers zuschreibe, die aber dennoch ihren Zweck des optischen Eindrucks als auch der Bequemlichkeit erfüllen sollten.

Schade nur, dass unter anderem dem berühmtesten Klempner der Welt ein Auftritt verwehrt wurde.

 [GeekLeak]

Über den Autor

Hier steht sicher bald etwas sinnvolles über Johannes Geissler. Oder auch nicht.

View all articles by Johannes

Auch interessant:

0 1588 26 März, 2013 März 26, 2013
AutorWerden
banner
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop
Paperblog
Impressum