Vice City Rage: GTA 4 Mod bringt Klassiker auf neue Engine

Vice City Rage: GTA 4 Mod bringt Klassiker auf neue Engine
Geschrieben von am 26 März, 2013 Dienstag März 26 2013 12:44

Bereits vor etwa zwei Jahren liefen die Arbeiten an GTA Vice City Rage, einem Mod für die PC-Version von Grand Theft Auto 4, mit dem der PS2-Titel “GTA Vice City” auf der neuen Engine von GTA 4 spielbar wird.

In der Zwischenzeit hat sich natürlich einiges getan und die Entwickler haben ein erstes GamePlay-Video in HD veröffentlicht. Wo wir gerade von hoher Auflösung sprechen: Allzu umfangreiche Grafik-Updates sollte man vom Mod nicht erwarten, da die Entwickler wert auf ein originalgetreues Feeling legen.

Aus meiner Sicht beißt sich das zwar mit der Natur eines Mods und klingt auch im Hinblick auf die aktuellere Engine widersprüchlich, sehen lassen kann sich das Werk aber dennoch – auch ohne Fan der Reihe zu sein.

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City – The Complete Edition – [PC]

Neu: EUR 15,99 Gebraucht ab: EUR 8,94

3.7 von 5 Sternen (104 Bewertungen)

[Kotaku]

Social Sharing powered by flodjiShare
26 März, 2013

Suche

Showcase

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop
Paperblog
Impressum