StickyNotes im Design einer Windows-Fehlermeldung

StickyNotes im Design einer Windows-Fehlermeldung
Presented by | 04 März, 2013 Montag, März 4 2013, 14:57

In einer Welt, in der Aufmerksamkeit sich zwangsweise kontinuierlich auf hunderte Faktoren verteilt, braucht es schon etwas mehr, um diese sicher auf sich zu lenken – StickyNotes in der Optik einer Windows-Fehlermeldung etwa.

Dank unterschiedlicher Ausführungen lassen sich diese auch noch nach Dringlichkeit wählen. Einmal auf dem Bildschirm des Kollegen angebracht, ist ihm der Schock und euch seine Aufmerksamkeit so gut wie sicher! ;)

ErrorMessage-StickyNotes2_geekimpact.de

Die Zettel mit Schreck-Garantie kommen für gerade mal fünf Dollar in einem stilechten Bluescreen-Cover und den Ausführungen “Fehler” und “Warnung” – hier gehts zum Shop.

Über den Autor

Hier steht sicher bald etwas sinnvolles über Johannes Geissler. Oder auch nicht.

View all articles by Johannes

Auch interessant:

04 März, 2013 März 4, 2013
AutorWerden
banner
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop
Paperblog
Impressum